programm

Sonntag 23. Mai So’21

YOGA * MUSIC * DANCE * BREATHWORK * Free LIFE * Love * Online

Klicke auf die Session um zum Zoom zu gelangen

Nix is fix, Life is changing
bleibt flexibel und entspannt.
Änderungen vorbehalten.

Programm:
Nähe, Zusammenhalt & LIebe

Mit unseren großartigen Künstlern/innen, Yoginis und Yogis und natürlich EUCH, werden wir einen Tag meditieren, yogieren, singen, tanzen, leben und ausgiebig feiern!!!!

Das Namasté ist für uns seit inzwischen 9 Jahren ein so wundervolles Zusammenkommen, das wir gerade in dieser Zeit füreinander da sein wollen.

Wir feiern das Leben und Yoga immer und überall! Lasst uns zusammen das NAMASTÈ Family-Feeling spüren und erleben.

Und genau das, was es gerade braucht – dich!

Alles was ihr wissen müsst:

VON HERZEN DANKE AN ALL DIE, DIE UNS BEREITS SUPPORTEN

Wenn auch Ihr dabei sein wollt – dann setzt euch so bald wie möglich mit uns in Verbindung!

Peace, Love & Light

Eure Festival-Crew

NAMASTÉ

YOGA * MUSIK * DANCE * BREATHWOK * FREE LIFE * LOVE * YOGA